Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Udo Glatthaar
Email: Udo.W.Glatthaar@t-online.de

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2006 um 18:58:40
Kommentar:

Lieber Simon, lieber Josef, lieber Webmaster, zuerst noch ein Dankeschön für die schnelle Reaktion auf meine Eintragung vom September. Leider schaute ich nicht mehr in das Gästebuch und drum ist nun der von Euch angekündigte Oktoberbesuch aus den USA schon vorüber, ich glaube aber, das war das gleiche Treffen, an dem auch mein Vater Felix und Bruder Edwin teilgenommen haben. Über Weihnachten sind wir alle bei den Eltern in Beffendorf. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt für ein kleines Treffen. Und wenn Ihr mir eine Email mit Euern Kontaktdaten sendet, melde ich mich umgehend zwecks Terminabsprache und Details. Würde mich sehr freuen und wünsche Euch für jetzt eine erfüllende Adventszeit. Lieber Gruß, Udo

Name: glatthaar, was denn sonst?

Datum: Donnerstag, 16 November, 2006 um 17:33:15
Kommentar:
hi glatthaars!!!ich bin froh dass ich endlich alle aus meiner verwandschaft gefunden hab!!!und alle aus der ganzen welt!! glatthaar 4 eva!!!!ich komm aus nem netten dörfle am bodensee!!!

Name: glatthaar, was denn sonst?

Datum: Donnerstag, 16 November, 2006 um 17:28:49
Kommentar:
hi liebe verwandschaft! bin froh dass ich euch endlich alle kennen lerne!ich finde es toll dass es auf der ganzen welt glatthaars gibt!!! ich wohne am bodensee in nem nette dörfle! glatthaar 4 eva!!!!

Name: Simon Glatthaar

Datum: Donnerstag, 7 September, 2006 um 16:37:17
Kommentar:
Hallo Udo, Freut mich zu hören, dass sich auch andere Glatthaars für ihren Stammbaum interessieren. Die Stammbäume auf dieser Seite wurden mit einem Programm generiert, das der Webmaster (mein Cousin) entwickelt hat. Bei einem Stammbaumtreffen wären ich und mein Vater Eugen auch dabei. Gruss, Simon. P.S. Ich hab auch viele Kontakte zu amerikanischen Glatthaars. Diesen Oktober kommen sogar welche von denen nach Hochmössingen.

Name: Udo Glatthaar
Email: Udo.W.Glatthaar

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 20:31:05
Kommentar:
Lieber Webmaster (ist das der Joseph Glatthaar aus dem Steigweg?), liebe Glatthaars, zuerst mal ein grosses Kompliment, Ihr habt mit viel Mühen ja schon eine Menge zusammengetragen über die Glatthaars aus der Umgebung von Oberndorf/Beffendorf/Seedorf/Waldmössingen uvam. Ich kenne den Stammbaum meines Vaters Felix Glatthaar vom Kasperleshof und weiß, daß er mit Euch in Punkto Ahnenforschung ja hin und wieder Kontakt hatte. Fast beschämt es mich, so lange gebraucht zu haben, um Euch hier zu finden, nichtsahnend, trotz dem gelegentlichen Hallo im Vorübergehn am Steigweg in Beffendorf ... Würde das Thema zusammenführen der vorhandenen aktuellen Informationen doch nochmals mit Euch ansprechen, vielleicht bei einem Treff in o.g. Örtchen? Eine Idee wäre, daß Ihr den Glatthaars auf der Liste die Chance gebt, sich bei Euch zu registrieren und dann zu helfen, die Angaben aktuell zu halten bzw. für die eigene Familie zu ergänzen. Außerdem hab ich sporadischen Kontakt zu Glatthaar-Familien in Stuttgart und in anderen Bundesländern, ein paar davon sehen ihren Ursprung in Villingen-Schwenningen. Freue mich jedenfalls, auf eine so fleißige Truppe hier im Netz gestoßen zu sein und meinen Namen bereits registriert zu finden. Ein herzlicher Gruß an Euch alle und bis bald, spätestens beim nächsten Fest in Beffendorf, Euer Udo (aus Sigmaringen, derzeit viel in Stuttgart anzutreffen ...)

Name: webmaster
Email: webmaster@glatthaar.de

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2006 um 21:34:54
Kommentar:
Endlich ist's geschafft. Dank Simon und Eugen haben wir viele neue Einträge, teilweise sogar mit Bild. Grüsse aus Beffendorf Euer Webmaster

Name: GLATTHAAR
Email: glatthaari@web.de

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 17:30:10
Kommentar:
Hallo liebe Verwandte, hier sitzen wir im rauhen Norden (Hamburg) und lachen uns über eure netten Sprüche kaputt. Um die Sache rund zu machen: Ich bin ein Glatthaar :-) Und dies mit vollem Anhang!! Besuch zweier Ursprungsglatthaars aus Beffendorf!! (kein Witz!!) Seid gegrüßt mit einer steifen Brise, aloma ohee und ade... Inge Ute Lydia

Name: glatthaar
Email: glatthaaRi@web.de

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 17:26:39
Kommentar:
HLL

Name: Christian Erath
Email: Chrstn-rth@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 Februar, 2006 um 14:50:41
Kommentar:
Hallo, danke für die Einstellung des Stammbaums ins Netz. Ich bin durch Zufall auf diese seite gestoßen und habe meine Urgroßeltern darin gefunden und da ich gerade an der Erstellung meines Stammbaums arbeite, war ich natürlich sehr erfreut eine Linie hier vorzufinden. Viele Grüße Christian Erath

Name: Rob Glatthaar
Email: glatthaar@sbcglobal.net

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 01:45:05
Kommentar:
I am a Glatthaar living in Sonora, California!

Name: Patrick Glatthaar

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 20:24:36
Kommentar:
ich bin auch ein glatthaar und ich bin frisör....

Name: Daniel Glatthaar
Email: Cabrio36@hotmail.com

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 23:14:16
Kommentar:
Ich suche meine reichen Vorfahren, die mir etwas vererbt haben und nichts davon wissen. Könnt ihr mir helfen?

Name: gerd
Email: himself@bohemian-photography.com

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 14:54:16
Kommentar:
seit meiner intimrasur könnte ich auch glatthaar heißen. ;-) g

Name: Erika Glatthaar
Email: Erika.Glatthaar@gmx.de

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 21:20:27
Kommentar:
Ich finde den Stammbaum sehr interessant, wenn auch etwas unübersichtlich und leider fehlen viele Einträge . Warum wird z. B. die jüngere Generation nicht berücksichtigt, von denen alle Daten vorhanden sind?

Name: Silvia Glatthaar

Datum: Dienstag, 11 Februar, 2003 um 22:41:27
Kommentar:
glatthaars scheinen nicht besonders kreativ zu sein. die einträge im gästebuch sind ja wohl mehr als dürftig. ich trage den namen glatthaar erst seit ein paar jahren, das hat wohl noch nicht abgefärbt.

Name: Friedrich-Robert Glatthaar
Email: Friedrich-Robert@Glatthaar.org

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 11:56:09
Kommentar:
Ich bin auch ein Glatthaar :-)

Name: Peter
Email: pkopp@bwo-el.de

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 15:57:40
Kommentar:
Ich bin kein Glatthaar!

Name: Patrick glatthaar

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 10:09:14
Kommentar:
Ich bin auch ein glatthaar

Name: Iris Glatthaar
Email: IGlatthaar@bluhmsysteme.com

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 14:28:47
Kommentar:
Ist ja schön, daß es noch mehr mit meinem Familiennamen gibt. In meiner Wohngegend ist der Name Glatthaar sehr selten.

Name: Silvia

Datum: Donnerstag, 9 Mai, 2002 um 12:48:57
Kommentar:
Ich wollte nur dem Aufruf des Webmasters folgen und auch ein Sätzchen loswerden.

Name: webmaster
Email: webmaster@glatthaar.de

Datum: Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 11:50:20
Kommentar:
Liebe Besucher, folgt meinem Beispiel und tragt euch in mein Gästebuch ein Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal Euer webmaster